Mittwoch, 16. August

01-1

17.45 Uhr, die vierte Rutsche ist im Moment gelandet. Eine Runde geht noch. Mit 5 Sprüngen für beide 16er und diversen Solisten und Kleingruppen + Tandems, war es ein gut gemischter Tag. Morgen stoßen noch weitere teams dazu.

Bis Mittag war es ziemlich bewölkt, jetzt 12.00 Uhr, paßt es und wir legen los.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“30″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Alfons am 16. August 2017 um 20:31

    Henry gib alles, viel Glück und Spaß!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog