POPS Boogie 26.6. – 2.7.

 01-1

Ab morgen, Montag den 03.07. beginnt der RW Kurs 2, der ins Mini-Meet mündet…

02.07.

14.10 Uhr, die vierte Load war unterwegs, das war`s für heute.

13.00 Uhr, nun müssen wir unterbrechen.

Leichte Bewölkung, kalt, aber springbar.

01.07.

15 Grad, Regen…ohne Aussicht auf Besserung, haben wir den Tag für dunkel erklärt!

30.06.

Wind bis Sturm… Das gibt’s doch nicht…

29.06.

Ziemlich nebelig am Morgen. Break bis 13.00 Uhr…

28.06.

14.00 Uhr, stand-by. Vier Loads insgesamt bis zum Abend.

13.00 Uhr…und ist durch, es kann weitergehen!

11.00 Uhr, die Regenfront ist angekommen…

9.45 Uhr, die erste Maschine ist unterwegs.

01-1

27.06.

Nach 8 Loads geht ein guter Tag zu Ende…und es hat nicht geregnet!

Es läuft schön rund, das Wetter hält, die Stimmung ist prima, Dieter und Christoph springen in diversen Gruppengrößen. Eben hat Hans seinen 2000sten gemacht, Glückwunsch!

9.25 Uhr, guten Morgen. Die erste Load war unterwegs…

01

26.06.

Drei Loads waren noch unterwegs…geht doch…und gelacht haben wir, Brille weg, Hörgerät nicht an, runterkurbeln am Schirm, Nullwindlandungen….

17.00 Uhr, es ist nun etwas aufgelockert und die erste Load war oben.

Stand By wegen Wetter für die 24 Teilnehmer.

9.30 Uhr, gerade treffen sich die Teilnehmer der POP`s Woche zum ersten Briefing.

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Freia Schlinkert am 27. Juni 2017 um 11:59

    Sind in Gedanken bei euch – wünschen gutes Wetter und tolle Sprünge!
    Viel Erfolg auch für den Rekord.. ?
    Unsere Gesundheit erlaubt uns derzeit leider keins unserer Hobbys, wir machen 0-8-15 Urlaub – allerdings haben wir die Hoffnung noch nicht endgültig aufgegeben ?
    Cu 2018!?!
    Liebe Grüße aus Nürnberg (an alle)
    Freia⚓️Peter

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog