Fallschirmspringen im „Grünen Herz" von Deutschland

Du bist Springer mit Leib und Seele? Du suchst nach einer Drop Zone, die professionell geführt ist, aber immer noch familiäre Atmosphäre bietet? Ein riesiges Landegebiet und gute Infra Struktur ist Dir genauso wichtig wie nette Mitspringer, die einen neuen Springer am Platz nicht wie ein Alien betrachten? Du hättest gerne gute Verpflegung am Platz, vom Frühstück bis zum Abendessen und der Staff sollte kompetent sein und sich in allen Disziplinen auskennen?

Na dann, Willkommen in Eisenach!

Kurse und Weiterbildungen für Skydiver

Dädalus ist die richtige Wahl für Weiterbildungen auf höchstem Niveau. Wir bieten Euch ein umfangreiches Programm!

RW-KURSE

Der Feinschliff fürs Relativ-Springen.

LOAD ORGANIZING

Allein ist langweilig? Dann anmelden zu unseren Wochenendgruppen!

FREEFLY

Nimm Dir die Freiheit und trainiere die Bewegung im freien Fall in allen Dimensionen.

BIG-WAYS

Finde Deinen Weg zur Großformation und werde Teil von etwas ganz Großen.

TUNNEL

Der Windtunnel ist der perfekte Winter-Trainingsort für Deine Springerkarriere.

CANOPY-CONTROL

Willst Du Deinen Schirm besser verstehen, dann nimm an unseren Kappenseminaren teil.

dädalus_skydiving_gross-transparent

Team-Training

Mit den schnellsten Turbinen und erfahrenen Coaches ist Dädalus der ideale Platz für ein Teamtraining. Viele erfolgreiche und ambitionierte Teams kommen schon seit Jahren zu uns. Teamtraining ist zu jeder Zeit bei uns möglich. Je nach Wunsch versuchen wir Euch so oft es geht in die Luft zu befördern. Als Trainer stehen vor Ort Christoph und Dieter zur Verfügung. Teamräume und was man so braucht zum Training sind vorhanden.Solltet ihr keinen eigenen Kameramann mitbringen können, sind wir gern bei der Vermittlung behilflich. (35.-€ pro Tag zzgl. 5,-€ pro Sprung als Kameramiete.)

Online Check-in

Zeit sparen und Waiver zu Hause ausfüllen!

Wettbewerbe bei Dädalus

23. - 24. Juni 2018: 10er Speed Star

 

06. - 07. Juli 2018: Mini-Meet

 

11. - 12. August 2018: Mitteldeutsche Meisterschaft

 4er und 8er

17. - 19. August 2018: 16er Cup

 

Dädalus bei Google-Maps:

[huge_it_maps id="2"]

Fallschirmsport Dädalus, Flugplatz Eisenach Kindel, 99820 Hörselberg Hainich

Dädalus Steckbrief:

Du interessierst Dich für den Fallschirmsport - dann bist Du hier genau richtig! Dädalus blickt auf eine über 20 jährige Erfahrung zurück, sowohl beim Tandempassagierspringen, als auch in der Ausbildung von Erstspringern! Erlebe mit uns das Abenteuer Fallschirmspringen, die purste Form des Fliegens.

Tandem:
Flieg mit uns Deinen ersten Tandemsprung in Eisenach.

Ausbildung:
Lerne selber fliegen in den Dädalus-Schnupperkursen und in der Freifall-Ausbildung.

Skydiver:
Werde Profi und Teil unserer Familie

Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog