Wochenende 6.Mai: RW Kurs 1 und die Henry-Woche

DSC00078_2017-05-10 13.43.58

Donnerstag, 11.5

Es war entgegen vieler Prognosen ein schöner Sprungtag. Svetlana ist auch „Solo“…Glückwunsch!

Nach der ersten Formation-Load ist Jan zurück nach Illertissen, dafür ist Laslo aus Finsterwalde mit der Caravan hier. 13.45 Uhr: Gleich geht Rutsche vier. 

Ein schöner sonniger Morgen mit fröstelnden Temparaturen.

Mittwoch, 10.5

Alles vom Fleck weg gut. 16.30 Uhr und die 5te Runde ist gesprungen.

Bis zum Abend waren es dann satte 6 Formationloads. Danke an Hubert, der wieder heim ist und von Jan abgelöst wurde. Die Flüge sind super Renz…

Dienstag, 9.5

Dann ging es plötzlich los und bis zum abend haben alle noch 4 Hüpfer gemacht. Die Piloten sind schon gut aufeinander eingeschossen und die Sprünge werden auch runder…

Heute ist Henry-Abend mit rheinischen Tapas und Wieß vom Faß…

13.00 Uhr…immer noch Stand by…!

Heute morgen reichte es zum ersten Formationflug mit Henry`s 24er? und dem RW-Kurs. Die Piloten Renz und Hubert haben das erste Set-Up zusammengeflogen…

Montag, 8.5

Brake bis 13.00…dann ganz abgebrochen!

Sonntag, 7.5

Nach Mittag konnten wir mit Löcher treffen doch noch 5 Loads machen.

Farbrice hat dabei seinen 6000sten gemacht…felicidades mi amigo!

9.00 Uhr: Noch graut es draussen…

Samstag, 6.5.

Das Wetter wurde gegen Mittag gut. Der Wind ist nicht ohne, aber der RW Kurs lüftet mit 8 Menschen, genau wie die 4er: Camper, Mini-M(i)eet(zen). Dazu noch einige Tandems mit Jogi und Majo sowie diversen Solisten und Anderem…

Freitag, 5.5.

Morgen startet der erste RW-Kurs und ab Montag dann die Woche mit Herrn Winteracker. In der Zeit haben wir unter der Woche eine 2te Caravan um Formationloads fliegen zu können…

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog