26. Dädalus-Cup 16er, 17.-19.August

And, the winner is: Aerodrama knapp vor Dädalus und Trick 17. Platz 4 geht an Jambo vor Vier Quadrat mit immerhin noch einem Schnitt von fast 4 Punkten pro Sprung. Gratulation und paßt uns gut auf den “Wilden” auf!

Samstag, 18.08: Angenehme Temperaturen diesen Morgen. Pünktlich 9.00 Take Off für Dädalus und Trick17. Wir haben 3 Formationflüge in Folge und sind sehr gut in der Zeit. 13.30 Uhr: Die Runde sechs ist in vollem Gange. Es wird langsam spannend um die vorderen Plätze. 14.30 Uhr 15 Min call für das letzte Team mit Runde sechs, Dädalus.

16.15 Uhr: Gleich gibt es quasi das Livejudgen der letzten Runde…

Freitag, 17.08: Morgens gab es noch eine Trainingsrunde für Teams die erst heute komplett waren. Um 11.00 Uhr Wettbewerbsbesprechung und los gehts. Aerodrama, Dädalus, Jambo, Trick 17  und Vier Quadrat treten im 26ten Dädalus-Cup über 6 Wettbewerbsrunden gegeneinander an. Dieter und Jan bringen mit zwei Caravan die Springer auf Höhe. Der Plan heute lautet drei Runden zu vollenden. Alle Teams, bis auf Dädalus sind nun mit der dritten RD fertig. Morgen gehts weiter, Take Off 9.00 Uhr.

 

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Sonny am 18. August 2018 um 15:56

    Ihr Helden der Lüfte!

    freu mich sehr über die tollen Bilder und zu lesen, dass der Wettbewerb so gut läuft!!
    Zeigt was ihr könnt beim schärfsten Event des Jahres, den es im Dädalus-Kalender gibt!

    Doch vor allem…
    always happy landings,

    Sonny

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog