AFF Lehrerlehrgang ab 19. April…

 

Seit Donnerstag läuft schon der AFF Lehrerkurs unter der Leitung von Nicole auf Hochtouren. 9 Teilnehmer sind erstmal in den Vorbereitungssprüngen unterwegs und stellen sich allen Anforderungen der Examiner.

Heute, Samstag sind noch einige Teams, Solisten, Tandems etc. dazugekommen und wir lüften fleissig.

Eben ist die 19te Caravan Load mit Pilot Jan gegangen…was für ein heisser Sommertag. Morgen mehr!

Auch der Sonntag startet mit bestem Wetter. Die Kursler nähern sich den “scharfen” Sprüngen, die aber erst ab Montag/Dienstag losgehen werden. Alle Briefings und Szenarien werden realistischer, die Spannung steigt…

Die Teams: 4er die Camper, Shake it und die Mini-Meet Mietzen, sowie Maren`s 8er können ungestört trainieren. Axel und Peter sind mit Tandems beschäftigt.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”43″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog