Einsteigergrofo vom 15. bis 19. Juli

Freitag, 19.07: …mies…Abreise der Teilnehmer, danke und bis bald!

Donnerstag, 18.07: Bestes Wetter und schon rollt der Sprungbetrieb bei angenehmen 20°. Zur Grofo Gruppe ist jetzt noch der Coriolis 8er ins Training eingestiegen. Bis 18.15 Uhr gab es 12 Loads und alle sind satt!

Mittwoch, 17.07: Wolken, was sonst. 16.45 Uhr, der erste Load kann gehen und noch 2 weitere Sprünge für all die tapferen Ausharrer…Respekt!

Dienstag, 16.07: …Break bis 13.00 Uhr. Abends gingen dann endlich zwei Loads…

Montag, 15.07: 15 Neugierige haben sich heute morgen zur Einsteigergrofo eingefunden. Es werden ab morgen noch ein paar dazukommen. Leider hat die tiefe Wolkendecke springerische Aktivitäten unterbunden, dafür blieb dann Zeit den Wohni auf Stand zu bringen, gell V&H👍

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog