Kappenseminar, 21.-23.Juni

Lande T

22.06

Mojn, bei zu viel Wind und Wolken blieben uns noch ein paar Einheiten Theorie. Mit 4 Sprüngen pro Teilnehmer in den drei Tagen haben wir dann gegen 14.30 abgebrochen.

21.06

Ein freundlicher Morgen mit 28 Grad. Wind aus Süd-West, der recht stramm werden könnte…10.45 Uhr die erste Load ist unterwegs auf 2500m. Es wurde zunehmend windiger und mit 23 kt ging dann nichts mehr. Es blieb genügend Zeit für Themen rund um das Kappenfliegen und gegen 17.30 Uhr haben wir uns den kulinarischen Dingen zugewendet…Wolfgang ist noch vor den aufziehenden Gewittern heimgekommen, danke dir, immer schön wenn du da bist!

20.06

Heute findet das 2te Kappenseminar statt. Für die 5 Teilnehmer ist Wolfgang mit seiner 182er/300PS gekommen. Das lüften auf 2500m geht flott und mit drei Sprüngen ist der erste Tag gut voran gegangen. Es wurde einiges an Schirmen um und eingehangen. Bis abends 19.00 bei gut warmem Wetter kamen alle auf ihre Kosten. Mayo und Yogi hatten noch ein paar Tandemgäste und erfuhren das Business aus einer Cessna und 4000m als sehr interessant…

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog