Langes Wochenende 31.05. bis 03. Juni

Freitag den 08. Juni geht ein voller AFF Kurs 2 los und es folgt ein “normales” Wochenende!

Sonntag, 03.06: Take Off 9.05 Uhr, alles auf grün. Was für ein Tag, traumhaft!

Samstag, 02.06: Wolken am Morgen bringt keine Sprünge,  nur Sorgen! Gegen fünf ging es dann los. Maren‘s 8er, die 4er On Air, Join Up und Christoph´s Menschen mit acht konnten noch lüften…

Freitag, 01.06: Ein guter Start mit den beiden 8ern und dem 4er. Der Wind ist ganz schön aufgefrischt, zu viel für einige jungen Hüpfer. 17.00 Uhr und Load 11 + 12 stehen in den Startlöchern…

Donnerstag, 31.05: Henry war schon seid Montag mit seinem 8er im Training, begleitet von Hardy & Friends 4er. 

Und heute, am Donnerstag, hatten wir mit dem Henry und Cubic Two 8er, sowie Birte`s 4er mit Doppelschlägen und diversen Tandems mit Mario und Bruno bis zum Nachmittag einwandfreies Sprungwetter…dann wurde es gewittrig.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”53″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog