Minimeet-Woche 08. bis 12. Juli

Bitte beachten, das am kommenden Montag, den 15. Juli, die S-Bar geschlossen hat!

Donnerstag, 11.07: Nachts gab es ordentlich Regen und pünktlich um 9.00 Uhr war es sprungbar. Einige Teams sind jetzt schon aufgelaufen um ein paar Trainingssprünge zu absolvieren. Michael und Sebastian leveln 4 und 5…12.30 Uhr…Standby…14.00 Uhr…Regen!

Morgen, Freitag, um 14.30 Uhr geht es dann ins 27ste Mini-Meet mit den Teams, die schon vor Ort sind.

Mittwoch, 10.07: …12.00 Uhr, jetzt geht es los. Die Teams und auch die AFF Schüler kommen den ganzen Nachmittag in die Luft. Load 10 wird die letzte sein!

08.+09.07: Beide Tage hatten wir mit Wetter und Wind zu kämpfen. Gestern, Montag, ging morgens nur ein halber Load…das wars. Den Schölern mußten wir leider absagen.

Heute sah es zu Beginn nicht wirklich prickelnd aus. Dann entwickelte sich der Tag aber zum Guten. Wind gab es immer noch genug für die Schüler, der Cubic Two 8er, die beiden 4er On Air und Neva sogar mit Doppelschlägen kamen ordentlich in die Luft. Jetzt, zum abend hin, wird noch ein Hauptschirm gesucht, ein Visier ging zu Bruch, ansonsten ohne Vorkommnisse!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog