Mini-Meet Woche, 02. bis 07. Juli

Morgen Montag, startet die GROFO Einsteiger Woche und zum Wochenende ein Freefly Camp mit “alten Hasen”…es ist also die ganze Woche Sprungbetrieb!

https://fallschirm-eisenach.de/ergebnisse/

Samstag, 07.07: 7.30 Uhr, alle sind in den Startlöchern. Das Wetter sieht prima aus, Jan ist gestern schon mit der 2ten Caravan gekommen. 31 Teams und es brummt, keine Zeit viel zu schreiben, außer das es läuft und wir alle Runden durchbekommen. So gegen 18.00 Uhr wird dann das quasi “Live-Judgen” starten…

Es waren 2 wunderbare Tage, keine Reserven oder sonstige Vorkommnisse und um es mit Uli`s Worten zu beschreiben: Es ist ja alles gutgegangen!

Freitag, 06.07: Gestern abend und die Nacht hat es immer mal wieder geregnet. Damit ist es angenehm kühl geworden. Die Prognosen sehen gut aus.

14.00 Uhr, in einer halben Stunde ist Wettbewerbsbesprechung und dann geht es los.

17 Teams haben 2 Runden bis zum Abend gesprungen.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”60″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Donnerstag, 05.07: Langsam trudeln noch mehr Teams ein. Wir haben einwandfreies Sprungwetter. Pilot Dieter liftet was geht, die 2te Caravan steht in den Startlöchern. Morgen mittag geht es mit dem Wettbewerb los, für die Teams, die schon sprungfertig hier sind.

Mittwoch, 04.07: What a Day…und warm dazu. Die Mohikaner sind eingestiegen, bei Henry bis zum Abend leider 2 ausgestiegen. Aus Hab acht ist nun geworden Hab se…

Heute haben N. und P. ihre Lizenzprüfung bestanden. Glückwunsch!

Der Kühl,- und Bierwagen stehen schon…

Dienstag, 03.07: Alles Bestens, mehr Sommer geht nicht. Die Prognosen für die nächsten Tage sind bestens. Morgen kommen wieder ein paar Teams dazu.

Montag, 02.07: Ein schöner Morgen mit Henry`s 8er, den 4ern 4 Free, On Air und 4 M`s. Dazu der RW Kurs, ein paar Tandems…. 16.00 Uhr, es läuft wie am Schnürchen…

Ab Freitag Mittag gehts mit dem Mini-Meet los und das Sommerfest am Samstag krönt das Wochenende!

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”59″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog