Pfingstwochenende, 07. bis 10. Juni

Montag, 10.06: Pfingstmontag mit gemischtem Wetter. Morgens bewölkt, aber es wurde schnell sprungbar. Eine Landung im hohen Raps/Klett führte bei einem Team zu einer kleinen Verzögerung, aber jetzt sind alle wieder einsatzfähig. Der Wind ist für die Schulung grenzwertig…

Sonntag, 09.06: So, heute gehts aber weiter. Der Cubic Two 8er trainiert, sowie die 4er On Air und 4 Motion. Christoph mit einem 14er und der AFF Kurs wird seinen Level 1 machen. 18.00 Uhr: Es läuft und läuft, Load 17 ist unterwegs, der 18te wird auch noch gehen.

Samstag, 08.06: …Wind…Abbruch!

Freitag, 07.06: Heute morgen haben wir noch ein paar Loads mit unseren grün-gefleckten Freunden gemacht. Es war eine schöne Woche, danke und auf ein baldiges Wiedersehen😎

Nahtlos ging der AFF-Kurs 2 los. Morgen, Samstag, starten wir ins Pfingstwochenende. Es gibt Christoph´s Wochenendgruppe, Gunthers Freefly Revival (mal sehen wer alles aufläuft😉) sowie diverse Teams im Training.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog