Saisonstart / Pfingstwochenende

Bald geht es endlich los. Wie Ihr ja aus unseren Infos wisst, kann nur spingen wer sich vorher angemeldet hat (als Team / Teilnehmer Wochenendgruppe oder Einzelanmeldung per mail ). Wir sind VOLL, d.h. wer sich noch nicht gemeldet hat, kann am ersten Wochenende leider nicht springen! Wir bitten Jeden, der es noch nicht getan hat, sich online einzuchecken, die Coronaselbstauskunft auszudrucken und mitzubringen oder uns online zukommen zu lassen. Begleitpersonen bzw. Zuschauer dürfen nicht auf unser Gelände!
Bitte lest aufmerksam unser Hygienekonzept und haltet Euch daran. Wir verzichten auf einen Ticketaufschlag, der bei den meisten Plätzen jetzt Standart ist. ABER: Pro Tag und Person erheben wir einen „Coronaaufschlag von € 5,- Dieser wird als Kompensation für Hygienemittel und geringere Springeranzahl in der Caravan benötigt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog