Wochenende 08.-10. Juni

Sonntag, 10.06: Es ist ein traumhafter Tag geworden, alle heraufziehenden Unwetter haben sich aufgelöst und wir konnten die ganze Zeit ohne Einschränkungen lüften…das hätte niemand für möglich gehalten. Alle Schnupper-Schüler sind nun mit Level 1 heim, 4 Free, Ralf`s Menschen, der 12er, diverse Grüppchen und Tandems springen noch.

Samstag, 09.06: Ein super Tag. 4 Free trainiert, Christoph`s 12er springt, Ralf ist mit einer kleinen Gruppe beim Anflugtraining und die Schöler sind ab Mittag in den Startlöchern…leider konnten wir wegen Wetter, nicht mehr alle mit ihren Level 1 in die Luft bringen. Morgen mehr…

Freitag, 08.06: Boah, ist das warm…die Schöler schlagen sich wacker.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”54″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog