Wochenende 10. bis 13.Mai

Sonntag, 13.05: Es ist wohl schon Sommer. Gestern abend im letzten Load gab es noch eine Reserve und… alles wiedergefunden.

Samstag, 12.05: Mojn, die erste Load war unterwegs. Es ist diesig, aber kein Problem. Maren`s 8er und die Camper trainieren, einige Freeflyer, kleine RW Grüppchen, Solisten und Tandems springen. Ein Bomben Wetter…

Freitag, 11.05: Ab Mittag läuft es rund und bis zu Abend haben selbst die Camper noch 5 Sprünge gemacht. Ben hängt zwischendurch mal ab, gut gemacht mein Lieber!

 

Donnerstag, 10.05: Sommerliches Wetter und die erste Load mit Maren`s 8er, den Campern und Subbotnik ist unterwegs.

Die GRW baut fleissig auf und wird ab 14.00 Uhr starten. Kein Problem für unseren Sprungbetrieb.

14.20 Uhr, ein Gewitter zieht rein. Erstmal standby…

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog