Wochenende 19.-21. Mai

21.05: Die ersten beiden Loads waren unterwegs. Vroni hat ihren ersten Solo gemacht, Glückwunsch! Windmäßig ist es an der Grenze…

20.05: Bis 13.00 Uhr war alles bestens, nun ist es bockig geworden und wir gehen auf “Pause”, leider bis zum Abend.

19.05: Gestern, Freitag, ging der AFF Kurs 2 an den Start. Heute, Samstag haben die Schöler ihren Level 1 gesprungen. Es trainieren der Cubic Two 8er und die 4er: On Air, 4-Motion, die Mini-Meet-Mietzen und New Spirit. Nachmittags ist es sogar wärmer geworden…es riecht nach Sommer!

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”51″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog