Wochenende 19. bis 21. Juli

Sonntag, 21.07: Die Regen und Gewitterfront ist letzte Nacht durchgezogen und hat heute morgen klare, frische Luft hinterlassen. Der Wind steht auch schon wieder an, wenn auch mehr auf der Bahn. Henry ist mit seinem 8er nun das dritte Team im Training und bleibt die ganze Woche.

Samstag, 20.07: Guten Morgen. Es ist sonnig und warm. Punkt 9.00 Uhr und die erste Load ist mit den zwei 8ern unterwegs. Die Gandi-Menschen, Andre, Birgit, Diana, Harry, Körni und Michael haben sich als 6er getroffen und einige Sprünge gemacht. Gegen Mittag ist der Wind aufgefrischt und hat auf Süd gedreht…eine blöde Kombination. Die Schöler müssen ruhen…

Freitag, 19.07: …mies…um 15.15 Uhr ging dann der erste Load mit den beiden 8ern Cubic Two und Coriolis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog