Wochenende 23. bis 25. August

Der Sprungbetrieb geht weiter am Samstag den 31sten August! „Hier“ der Link zur Deutschen Meisterschaft!

Sonntag, 25.08: Das 4er Team Horst ist noch dazugekommen. Die Bedingungen sind super, ein leichtes Lüftchen aus Ost beschert uns konstant gutes Wetter…

Samstag, 24.08: 9.00 Uhr, Der 8er und der neu eingetroffenen EADS 4er sind pünktlich gestartet. Gandi ist mit 8en unterwegs, einige Freeflyer toben, AFF kommt ordentlich in die Luft, Tandems haben Spaß…es wird ein heißer Tag werden. 18 Loads und alle sind happy!

Freitag, 23.08: Heute morgen startet der AFF Kurs 5 mit dem ersten Theorietag. Ein international besetzter 8er trainiert ab heute und bereitet sich auf die Deutsche Meisterschaft, nächste Woche in Kassel, vor. Und, endlich mal kein Wort übers Wetter…

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog