Wochenende Freitag 14. bis Sonntag 16. Juni

Ab morgen, Montag, ist wegen der Messe kein Sprungbetrieb. Es geht am Samstag den 29. Juni mit dem 10er Wettbewerb weiter!

Sonntag, 16.06: Boah, Wolken. Ab spätem Vormittag ging es los. Die Teams, der RW Kurs, die Kappenseminarler und ein paar Tandems haben gelüftet und bis zum Feierabend wurden es noch 6 Loads…

Samstag, 15.06: Der Wind hat schlagartig und viel zu früh losgelegt…9.30 Uhr, Standby. Dann wird eben Theorie gemacht. Leider ging bis zum abend nichts mehr.

15.00 Uhr, immer noch Standby…

Freitag, 14.06: Wie angesagt, ist heute der RW Kurs 2 und das Kappenseminar 2 am Start. Dazu gesellt sich der Hardy & Friends 4er.

Das Wetter war durchwachsen, immer noch mit Südwind…wo kommt der die ganze Zeit her…na, aus Süden.

Morgen kommt Gandi mit seinen Menschen noch ins Spiel und Joinup sowie der Rabe Thomi 4er und…

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog