Erste Bilanz von unserem Sprungplatzgeschehen!

Hallo liebe Leute. Na, da ist es ja nun langsam sommerlich warm und zum Aushalten. Der Sprungbetrieb läuft unter diesen ungewöhnlichen Umständen einigermaßen rund. Die Menschen halten sich an die Regeln und erlauben damit einen reibungslosen Ablauf.

Eine große Bitte an dieser Stelle: Haltet nach wie vor Abstand zueinander, nutzt einen MNS wo immer der Abstand nicht gewahrt werden kann. Konkret, beim Briefing, an der Absprungattrappe, auf dem LKW, im Flugzeug etc., Hände regelmäßig waschen bzw. desinfizieren!

Wer krank ist oder sich kränklich fühlt…bleibt zu Hause!

Nach wie vor gilt, nur wer am Sprungbetrieb teilnimmt, kann sich im Bereich Halle, Hütte bzw. draussen vor aufhalten. Keine Begleitpersonen, Freunde, Nachbarn usw…

Laßt nicht nach, mit einer guten Einstellung hoffen wir gesund durch die Saison 2020 zu kommen. Helft uns, euch und Unbeteiligten so wie bisher!

Eure Dädalanten!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog