POP`s Boogie und SOS Woche

Freitag, 05.07: Morgens gab es noch einen Rekord (Welt…), ein 9er mit drei Punkten in der Klasse der über 70jährigen, super!

Jetzt hat uns der Wind wieder eingeholt…Abruch!

Donnerstag, 04.07: Das Wetter bleibt uns hold. Nachdem nun 32 POP`s springen können, wird heute morgen ein 14er SOS-Sequenzrekord angegangen…

Am Abend stehen zwei SOS Rekorde: Ein 6er mit 9 Punkten und ein 8er mit 5 Punkten…Respekt!

Zwischendurch verschwinden mal Hilfsschirmknubel, Bändchen im Slider oder es geht mal wieder eine Reserve im Flieger auf…immer was los.

Mittwoch, 03.07: Und schon steht der erste Europarekord der Ü 70 Springer…H1 schafft mit Anlaufschwierigkeiten seinen 3000sten, yes!

Dienstag, 02.07: Ein entspannter Auftakt bei kühleren Bedingungen, angenehm. Alles gut und Roland macht seinen 5555sten Hupf. Gratulation!

Montag, 01.07: 9.00 Uhr, fast 30 Teilnehmer haben sich pünktlich zur ersten Besprechung mit Christoph und Dieter getroffen. Es wird buntes Programm gesprungen, es soll aber zur Wochenmitte hin ernsthafter auf Rekordjagd gehen.

Nach einer Gruppeneinteilung geht es dann auch zügig los. Der Wind hat das mitbekommen und wird ebenfalls kontinuierlich stärker…

1 Comment

  1. Veröffentlich von Freia Schlinkert am 6. Juli 2019 um 18:31

    Glückwunsch 👍 zu den Rekordleistungen + Grüße an alle 👋aus Nürnberg von Freia ⚓️ Peter
    Leider ist skydive für uns immer noch nicht wieder ok – vielleicht klappt das 2020 👍 die Hoffnung stirbt zuletzt 😎

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog