1.5 und CCS bis 3.Mai

Kappenseminar 1

Mittwoch, 3.5

Wer sagt es denn, noch drei Loads konnten geflogen werden. Die Teilnehmer hatten Gelegenheit über sechs Sprünge neue/andere Dinge am Schirm auszuprobieren. Und ja, die Bänder zum Kollabieren des Sliders waren schon immer da…!

Dienstag, 2.5

Heute war uns der Wettergott nicht hold. Bis drei Uhr Theorieunterricht und dann in den Nachmittag…!

Montag, 1.5

Es war ein schöner Tag. Länger als gedacht konnten die Teams trainieren, die Freeflyer toben und auch die ersten beiden Frisch-AFF`ler von letztem Wochenende machten Level 1 und sogar einen Level 2.

Parallel ging das Kappenseminar mit 10 Teilnehmern an den Start. Mit drei Sprüngen waren für den ersten Tag alle zufrieden.

Morgen früh soll es besser sein. Wer rauskommen will zum Springen, wir haben noch Platz!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog