15. bis 18. Juni

4

Sonntag, 18.6

Ein super Tag. Bestes Wetter und alle kommen tüchtig in die Luft. Selbst der gesamte Aff Kurs absolvierte den Level 1, Ben sogar noch den 2ten…

Kommenden Montag und Dienstag wird nicht gesprungen, ab Mittwoch läuft das zweite Kappenseminar mit der Möglichkeit zu springen. Wer Interesse hat, einfach mal kurz durchrufen und Bescheid geben!

Samstag, 17.6

16.30 Uhr, nun ist nach 7 Loads erstmal standby…

14.00 Uhr, die ersten drei Loads in Folge waren unterwegs. Am Start sind die 4er Teams: Subbotnik, Hardy & Friends, New Spirit, Fast Forward. Und Maren`s 8er, Gandi ohne Gandi, Yogi mit Freeflyern, Acki und Majo mit Tandems. Für Schöler ist leider zuviel Wind.

9.00 Uhr, guten Morgen…starke Bewölkung, noch geht nichts.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“16″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 1

Freitag, 16.6

Bewölkt…13.00 Uhr…nicht sprungbar. Break bis 14.00 Uhr…Abbruch!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“15″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Donnerstag, 15.6

Der Demopark ist im Rückbau, gelandet wird noch im Westen. Hardy&Friends trainieren, es gibt ein Freeflygrüppchen, die Hälfte von Subbotnik tobt mit Jens, einige Schüler und Tandems machen ihre Sprünge, der AFF Kurs 3 ist in der Theorie…

 

1

Bis zum Donnerstag den 15. Juni ist auf dem gesamten Flugplatzgelände der Demo-Park beheimatet. Deshalb ist in dieser zeit kein Sprungbetrieb möglich.

Dann geht es aber in ein langes Wochenende mit Yogi`s Freeflykurs, AFF Kurs 3 und Teams und…

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Ursula Andreas am 17. Juni 2017 um 13:03

    Es hat doch noch geklappt. Bei wolkenlosem Himmel und hochsommerlicher Temperatur sind wir gegen11°°gestartet.Einfach traumhaft. Vielen Dank dem ganzen Team und meinem Tandempiloten Yogi.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog