Montag 20. Mai

Montag, 20.05: Gestern nachmittag haben wir schon fleissig unsere Halle geräumt und vorbereitet für das große Event:

„Der neue Teppich“

G au H hat uns letztes Jahr schon mit einer großzügigen Spende bedacht. Jetzt galt es nur noch, einen guten Termin zu finden und alles in die Tat umzusetzen. Hin und her, von links nach rechts, alles wurde bewegt um auch bis in die letzten Winkel zu kommen. Die Grundreinigung vor dem verlegen hatte unsere Halle verdient…Ruckzuck lagen dann die ersten Bahnen und ehe man sich versah, waren gut 400qm verlegt. Ab sofort ist Schuhverbot in der Halle…haha…

Das war alles natürlich nur mit genügend Menschenpower möglich, vorne weg unser lieber Jörg mit seinem Fachwissen.

Einen riesen Dank an alle, die mit angepackt haben und an die, die uns moralisch aus der Ferne unterstützten!

Eure Dädalanten

Ab Freitag morgen den 24.05 ist Sprungbetrieb, das Kappenseminar 1 und RW- Kurs 1 legen los!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog