Wochenende, 04. bis 05. Mai

Sonntag, 05.05: Sonnig und frisch ist der Morgen. Diverse Teams trainieren. Der Cubic Two 8er sowie die 4er Join Up, Minimeet Mietzen, On Air und Four Motion. Henrys Leute trudeln auch langsam ein und formieren sich, es geht ja in die Henry-Woche. Für die neuen Schöler ist noch etwas viel Wind.

Alles läuft hervorragend, selbst die „Neuen“ kommen in die Luft. Glückwunsch Christian, Tobias, Christian, Jürgen und Roger!

Samstag, 04.05: Gestern, Freitag, hat der 1. AFF Kurs mit 5 Teilnehmern begonnen. Die Teams konnten wetterbedingt immerhin noch 3 Sprünge absolvieren.

Heute ist es mit Ansage weiss und es schneit immer noch. Die Temperaturen zucken Richtung 0 Grad…brrr.

16.00 Uhr, Blue Skies und die erste Load war unterwegs. Nach der kleinen Front ging noch einer und das wars dann leider…

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog