Wochenende, 05.+06. August

01-1

Kommenden Freitag den 11. August geht der Sprungbetrieb ab 11.00 Uhr los!

06.08.

16.00 Uhr, gleich gehen Load 9 und 10. Das war es dann auch an einem schönen Sonntag. Christoph`s Gruppe hat gestern und heute je 4 Sprünge gemacht, die Kappenseminarler hatten ihre Übungsflüge, Bernd ist solo, jawohl…H. ist wiedereingestiegen und die Tandems hatten auch ihren Spaß.

Guten morgen bei gutem Wetter.

05.08.

5 Loads für diesen Tag…nicht schlecht!

Der Morgen fing eigentlich gut an, aber nach drei Loads mußten wir wegen strammem Süd-Wind erstmal pausieren…

Standby für Nina mit ihrem Kappenkurs und Christoph`s 12er sowie einigen Solisten und Tandems.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”26″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog