Langes Wochenende 28.4. bis 01. Mai

29.05: Samstag (heute) morgen ging dann der AFF Lehrerkurs unter der Leitung von Nicole mit dem letzten bestandenen Prüfungssprung erfolgreich zu Ende. Alle 9 Teilnehmer sind nun frisch gebackene AFF-Lehrer und dürfen auf die “richtigen” Schöler losgelassen werden. Glückwunsch an alle und danke für die zwar stressigen, aber lehrreichen 10 Tage!

Momentan ärgert uns der Wind noch und wir warten darauf, das es ruhiger wird. Ab nachmittags ging noch richtig was. Ein schöner Tag.

30.05: Ein ruhiger Morgen mit bestem Wetter. Die Teams: 4 Motion, 4 Free, Subbotnik, On Air und Cubic 2-8er trainieren, Ramona ist mit Freeflyern unterwegs, Gandi hat sein erstes Wochenende, Henry wächst quasi stündlich in die Henry Woche hinein, Knut und Sven lüften sowieso und einige Schüler starten in die Saison 2018.

19 Loads, gut gemacht Manuel.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”44″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconVisit Our Blog